ZAV

Seit 1987, mit der Gründung des ZAV Zweckverband Abfallwirtschaft Vogelsbergkreis, sind wir für die sichere und umweltverträgliche Verwertung und Entsorgung der Abfälle aus dem Vogelsbergkreis verantwortlich.

Der ZAV bietet einen umfassenden Service im Bereich Abfallwirtschaft. Hinzu kommen eine Reihe von Leistungen zur Vermeidung, Verwertung und Entsorgung von Abfällen, wie die gezielte und individuelle Beratung für Haushalte und Gewerbebetriebe, die getrennte Erfassung von Wert- und Schadstoffen, die gesonderte Behandlung organischer Stoffe (Kompostierung) und die umweltverträgliche Ablagerung von Reststoffen.

Wir verstehen uns als leistungsstarkes, kundenorientiertes Serviceunternehmen des Vogelsbergkreises, das seine Dienstleistungen qualitativ hochwertig und ökologisch verträglich erbringt.